HSG Langenargen-Tettnang

Hippos - Erstes Pflichtspiel für die Hippos im neuen Jahr

31 mal gelesen

GV – Am kommenden Sonntag den 13.01.2019 geht es bereits für die Hippos (3. Herrenmannschaft der HSG Langenargen-Tettnang) in der Kreisliga B Bodensee wieder um Punkte.

Die See-Hippos empfangen mit dem HC Hohenems 2 das aktuelle Schlusslicht und gelten wohl daher auch als Favorit für diese Partie. Dennoch darf man die Vorarlberger nicht unterschätzen, wie dies bereits im Hinspiel ersichtlich war. Die Hippos konnten sich damals in letzter Sekunde noch einen Punkt erkämpfen, weil beim Gegner einige Spieler der eigenen U21 aushalfen.

Dennoch wollen die Hausherren die weiße Weste in heimischer Halle wahren, auch wenngleich die Emser die Wundertüte der Liga sind. Es bleibt abzuwarten mit welchem Kader der HC nach Langenargen reist.

Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Sporthalle im Sportzentrum Langenargen, Langenargen-Bierkeller.




Hauptvereine