HSG Langenargen-Tettnang

Minis - Minis und F-Jugend als Einlaufkinder

173 mal gelesen

Die Minis und F-Jugend der JSG Bodensee als Einlaufkinder bei der Ersten und Dritten Herrenmannschaft.

Vergangenen Sonntag durften unsere Seehäschen beim Saisonabschluss in Tettnang mit den Männern einlaufen.

Auftakt war das letzte Bezirksklassespiel der Ersten Herrenmannschaft gegen Illertal, gefolgt von dem 3. Relegationsspiel der Hippos (Dritte-Herrenmannschaft).

Die Kleinen ganz groß. Voller Stolz liefen die Knirpse im Trikot mit den Männern an der Hand ein und klatschten auch die Gästemannschaft mit ab. Ein echtes Handballspiel, man schaute an diesem Nachmittag in strahlende Kinderaugen. Lautstark wurde danach das eigene Team angefeuert. Eine tolle und gelungene Aktion für alle Beteiligten.




Hauptvereine