HSG Langenargen-Tettnang

Minis - Heimspieltag

80 mal gelesen

Vergangenen Samstag starteten auch die Minis aus Langenargen und Tettnang mit dem Heimspieltag in Langenargen in die neue Saison.

Sportlich durfte sich die JSG Bodensee, nach der Absage des HV RW Laupheim, mit den Minis der TSG Leutkirch, der TSG Ailingen sowie der TG Biberach beim Turmwächter- und Aufsetzerballspiel messen. Zudem war ein Spiele- und Geschicklichkeitsparcours aufgebaut. 

Bei den jungen Nachwuchssportlern wurden zwar die Punkte und Tore nicht gewertet, dennoch wurde fleißig mitgezählt und Torerfolge sowie Torverhinderungen bejubelt. Bei den Gastgebern waren spielerische Fortschritte zu erkennen. Es waren alle Kinder an diesem Nachmittag Gewinner und durften mit Stolz die Sieger-Medaille mit nach Hause nehmen. Ein gelungener und sehr kurzweiliger Heimspiel-Nachmittag der JSG Bodensee.Für die JSG spielten: Pia, Josephine, Moritz, Joan, Laurin, Noah und Samu

Georg Vögele für die Handballspielgemeinschaft Langenargen-Tettnang




Hauptvereine

ERGEBNISSE HVW-ONLINE