HSG Langenargen-Tettnang

Minis - Mini-Spieltag in Biberach

102 mal gelesen

Vergangenen Sonntag erwartete der Gastgeber, die TG Biberach, u.a. die Minis aus Langenargen und Tettnang.Sportlich durfte sich die JSG Bodensee,  mit den Mannschaften der HV RW Laupheim, der TSG Leutkirch, der TSG Ailingen sowie zwei Teams des Gastgebers beim Turmwächter- und Aufsetzerballspiel messen. Zudem war ein toller Spiele- und Geschicklichkeitsparcours aufgebaut. 

Nach einem kurzen Aufwärmspiel, wurden die jungen Handballer fast ohne Pause bei den Spielen gefordert. Punkte und Tore wurden zwar nicht gezählt, dennoch wurde um jeden einzelnen Ball gekämpft und keinem Zweikämpfe aus dem Weg gegangen, als würde es um die Meisterschaft gehen. Völlig erschöpft und überglücklich bekamen die Minis am Ende ihre Sieger-Medaille um den Hals gehängt.

Ein toller und erfolgreicher Vormittag der JSG Bodensee in Biberach.Für die JSG spielten: Pia, Lilly, Moritz, Paul, Noah und Laurin

Georg Vögele für die Handballspielgemeinschaft Langenargen-Tettnang




Hauptvereine

ERGEBNISSE HVW-ONLINE