HSG Langenargen-Tettnang

Minis - Erfolgreich in eigener Halle

47 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende begrüßte die F Jugend 2 den TV Isny in eigener Halle. Am 2 Spieltag der F Jugend stand neben dem bereits bekannten Turmballspiel, das erste Mal Handball auf dem Kleinfeld im Programm. Im Modus 3 Feldspieler, 1 Torwart. Trotz erstmaligem Üben der Spielform im Training in der Vorwoche zeigten die kleinen wie gut sie den Handball bereits im Griff haben und zeigten ein echt tolles und spannendes Spiel.

Am zweiten Spiel des Tages zeigte die E-Jugend 1 ihr können. Als Gegner durfte der SV Tannau begrüßt werden. Der E-Jugend Spieltag begann mit der Spielform Funino, die mit 20:11 für die JSG entschieden wurde. Im 2. Spiel, Handball 4+1 auf dem Kleinfeld, zeigte die E-Jugend dann was im Training geübt wurde. Im Manndeckungsspiel konnten viele Bälle gewonnen werden, welche sogleich in Tore umgewandelt wurden. Sodass nach 2 mal 15 Minuten Spielzeit, 33:6 als Endergebnis auf der Tafel stand.




Hauptvereine

ERGEBNISSE HVW-ONLINE

Hygienkonzept Langenargen