HSG Langenargen-Tettnang

Hippos - Derby-Zeit

95 mal gelesen

GV – Am kommenden Samstag den 04.11.2017 gastiert die TSG Ailingen in Langenargen zum Derby. Die Hippos wollen und sollten in eigener Halle punkten.

Bisher verlief die Saison eher durchwachsen für die Gastgeber. Mit teilweise deutlichen Niederlagen gegen die Konkurrenz aus Vorarlberg und dem knappen Heimsieg gegen die TG Bad Waldsee wäre ein weiteres Erfolgserlebnis Balsam für die Hippo-Seele. 

Die Hippos sind auf einem guten Weg und sehen das Ende der Rekonvaleszenzzeit. 

Gegen das vordere Drittel der Liga war man bisher chancenlos. Mit Ailingen kommt nun ein Gegner, dem man auf Augenhöhe begegnet und gegen den es durchaus möglich erscheint, wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln zu können.

„Wir wissen um die schwierige Aufgabe und werden daher mit voller Konzentration und Motivation das Heimspiel angehen“, so der, bei Redaktionsschluss noch Teammanager Manuel Knierim. Als Vorspiel der 1. Mannschaft  erhoffen sich die Hippos zudem eine große Unterstützung von den Rängen.

Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle im Sportzentrum Langenargen, Langenargen-Bierkeller.




Hauptvereine