HSG Langenargen-Tettnang

Hippos - Letztes Pflichtspiel für die Hippos in 2018

168 mal gelesen

GV – Am kommenden Samstag den 15.12.2018 empfangen die Hippos (3. Herrenmannschaft der HSG Langenargen-Tettnang) in der Kreisliga B Bodensee den Tabellennachbarn aus Isny zum Heimspiel.

Mit den Allgäuern gastiert der härteste Konkurrent um die Vizemeisterschaft in der Sporthalle in Langenargen. Beide Teams trennt lediglich nur ein Punkt. Das Hinspiel ging mit 23:22 denkbar knapp an die Gäste.

Die Hippos wollen sich mit einem Heimsieg sowie der Revanche für die schmerzliche Niederlage, in die Weihnachtsferien verabschieden. Die Partie, Zweiter gegen Dritter, verspricht wieder ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu werden. Der Sieg gegen den Tabellenführer sowie die Niederlage des Kontrahenten gegen unsere 2. Mannschaft am vergangenen Wochenende, dürfte beflügeln.

Anpfiff ist um 18:10 Uhr in der Sporthalle im Sportzentrum Langenargen, Langenargen-Bierkeller.




Hauptvereine