HSG Langenargen-Tettnang

SPIELBERICHTE

19.03.2014 - Ein hart erarbeiteter aber verdienter Arbeitssieg

Am Sonntagmittag (16.03.14 ) wollten die JSG-Spielerinnen wieder mit anschaulichem Handball überzeugen, obwohl Sie krankheitsbedingt auf 3 Spielerinnen verzichten mussten und in Mitte der ersten Halbzeit faulbedingt eine...[mehr]


17.02.2014 - Eine Augenweide für jeden Handballfan

JSG-A Jugend weiblich dominieren gegen den TV Weingarten mit 20:14 Am Sonntagmittag (16.02.14 ) wollte die Bodenseejugend wieder mit anschaulichem Handball überzeugen, obwohl Sie krankheitsbedingt auf 3 Spielerinnen verzichten...[mehr]


18.06.2013 - JSG Bodensee besucht Jugendturnier in Frankreich

Mit insgesamt 7 Jugendmannschaften fährt die JSG Bodensee am Wochenende  28.06.-30.06.2013 zum Jugendturnier  des Sportvereins Schiltigheim/ Straßburg nach Frankreich. Mit von der Partie sind vier Teams aus dem...[mehr]


30.11.2012 - Dritter Sieg für die weibliche A-Jugend

Wir hofften auf unseren dritten Sieg, da die Gegner nur zu siebt antraten. Voll motiviert starteten wir in die erste Halbzeit. Anfangs machten wir Leichtsinnsfehler, doch wir lernten schnell aus unseren Fehlern. Das ganze Spiel...[mehr]


05.10.2012 - Weibliche A-Jugend gewinnt auswärts beim HCL Vogt

Am Samstag den 29.09.12 spielte die weibliche A-Jugend der JSG Bodensee in Vogt. Da man in der Woche zuvor eine knappe Niederlage in Lonsee-Amstetten hinnehmen musste, war man gewillt dieses Mal die Oberhand zu behalten. Leider...[mehr]


18.10.2011 - Weibliche A-Jugend gewinnt in Lindenberg mit 17:27 (8:12)

Die weibliche A-Jugend konnte auch ihr zweites Spiel in der Bezirksliga gewinnen. Gegner war dabei der TSZ Lindenberg, der sein erstes Spiel ebenfalls deutlich gewonnen hatte. Obwohl einige der Mädels gesundheitlich angeschlagen...[mehr]


12.10.2011 - Erfolgreicher Saisonauftakt der weiblichen A-Jugend

Mit einem deutlichen 25:8 gegen den SV Tannau ist die weibliche A-Jugend in die Saison gestartet. Besonders hervorzuheben war in diesem Spiel die sehr starke Abwehr mit einer glänzend aufgelegten Torhüterin Selina Trapp, die...[mehr]


14.09.2011 - A-Jugend Mädels gewinnen Vorbereitungsturnier in Friedrichshafen / Vorschau auf die Saison

Am vergangen Sonntag konnte die weibliche A-Jugend der JSG Bodensee das Vorbereitungsturnier in Friedrichshafen gewinnen. Das Turnier wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen. Dabei konnte die JSG alle drei Spiele...[mehr]


22.02.2011 - JSG Bodensee-TSG Leutkirch

Am vergangenen Sonntag empfing die weibliche A-Jugend der JSG Bodensee die Mannschaft aus Leutkirch. Nachdem die letzten beiden Partien gegen Argental und Illertal verloren wurde sollte nun endlich wieder ein Sieg her. Jedoch...[mehr]


09.11.2010 - Auf gehts: "Projekt Meisterschaft Teil 4!"

Mit hohen Erwartungen, aber großen Verletzungssorgen fuhren wir am 23.10.  zu unserem ersten Auswärtspiel nach Wangen. Mit voller Vorfreude hofften wir natürlich, das Spiel für uns entscheiden zu können.Zu Beginn des Spiels,...[mehr]