HSG Langenargen-Tettnang

SPIELBERICHTE

01.04.2019 - Saisonabschluss, letzter Mini-Spieltag in Ailingen

Ein letztes Mal in dieser Saison haben sich vergangenen Samstag die Nachwuchshandballer der JSG Bodensee beim Spieltag in Ailingen sportlich mit Vereinen der Region gemessen. Beim Aufsetzerball sowie den Staffelspielen Zügle...[mehr]


27.02.2019 - Mini-Spieltag in Biberach

Vergangenen Samstag fand für die Kleinsten im Verein, den Minis aus Langenargen und Tettnang, der Mini-Spieltag in Biberach statt. Sportlich durfte sich die JSG Bodensee mit der TSG Leutkirch, TSG Ailingen sowie zwei...[mehr]


17.12.2010 - Minispieltag in der Seesporthalle

Über 60 angehende Handballer im Alter von 5-8 Jahren füllten vergangenen Samstag die Seesporthalle mit Leben. Zusammen mit den Mini-Mannschaften aus Kluftern, Weingarten, Isny und Dornbirn konnten die Minis der JSG Bodensee aus...[mehr]